Zurück zur Übersicht

Willkommen in unserer brandneuen PRG Prep Area!

Nach monatelanger Planung und Vorbereitung war es endlich so weit: Die PRG Prep Area und die dazugehörigen Produktionsräume wurden letzte Woche offiziell eröffnet. Das PRG-Team war voller Vorfreude und stolz darauf, den geladenen Gästen eine Auswahl an beeindruckenden PRG-Produkten zu präsentieren. Der Tag war ein großer Erfolg und wir möchten uns bei allen Beteiligten und unseren Gästen für ihre Teilnahme herzlich bedanken. 
 
Der Prep-Bereich von PRG ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts und bietet eine erstklassige Umgebung für die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen, bei denen wir unsere umfangreiche Technologie und Erfahrung nutzen können, um Veranstaltungen aller Art und Größe zu unterstützen. 
 
Während des PRG Housewarmings hatten die Gäste die Gelegenheit, einige der innovativsten Produkte von PRG zu entdecken. 
 
Die Eröffnung der PRG Prep Area ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens, und wir freuen uns darauf, weiterzuwachsen und unsere Kunden auch in Zukunft mit erstklassiger Technologie und hervorragendem Service zu unterstützen.

PRG Deutschland

Alle Infos zum #TeamPRG und unserer deutschen Niederlassung hier

Mehr Info