Special Events

Wenn es um globale Großveranstaltungen geht, setzen die Organisatoren auf bewährte Experten. Wir haben schon bei unzähligen Festivitäten und Zeremonien weltweit eine wichtige Rolle gespielt und vereinen das globalen Know-how und lokale Unterstützung. Zudem stellen wir sicher, dass für jede dieser Produktionen die aktuellste, sicherste und umweltschonendste Technik zum Einsatz gebracht wird, um einen optimalen und nachhaltigen Ablauf gewähren zu können.

Großveranstaltungen

In der Welt der Großveranstaltungen sind wir zu Hause – nahtlos integriert und technikverliebt.
 
Unsere Techniker sind Experten im Umgang mit Mammut-Produktionen und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller technischen Aspekte. Sie jonglieren geschickt mit den verschiedenen Elementen und garantieren ein perfektes Zusammenspiel.

2023, USA, Sport, Major Events, Scenic, Audiotechnik, Lichttechnik, Rigging, Artikel

Formula 1 Las Vegas Grand Prix

expand
2024, Frankreich, Sport, Opening Ceremonies, Lichttechnik, Videotechnik, Rigging, Artikel

Eröffnung der 13. All-Africa Games in Accra

expand
2023, VAE, Meetings, Major Events, Artikel

COP28

expand
2023, Spanien, Major Events, Shows, TV, Lichttechnik, Videotechnik, Rigging, Artikel

Latin Grammy Awards

expand

Öffentliche Veranstaltungen

Öffentliche Live-Events besitzen die einzigartige Fähigkeit, Menschen zu vereinen, Emotionen zu wecken und dauerhafte Erinnerungen zu schaffen. Im Hintergrund dieser beeindruckenden Veranstaltungen steht eine treibende Kraft, die sicherstellt, dass jeder Aspekt des Events reibungslos abläuft. Als führender Anbieter von technischen Lösungen für Live-Events spielt PRG eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung dieser unvergesslichen Erlebnisse. Mit unserer unübertroffenen technischen Kompetenz und unseren innovativen Lösungen bieten wir eine breite Palette von hochmodernen Beleuchtungsinstallationen, intelligenten Beschallungssystemen und dynamischen Projektionsmöglichkeiten. Veranstalter können damit atemberaubende Darstellungen von Farben, Bewegungen und Bildern schaffen. 

Wir verstehen die vielfältigen Herausforderungen, die bei der Organisation öffentlicher Veranstaltungen auftreten können, und sind mit den komplexen Vorschriften und Sicherheitsanforderungen vertraut.

2023, Frankreich, Public Events, Sport, Videotechnik, Artikel

Fanzone der Rugby-Weltmeisterschaft in Paris

expand
2022, Großbritannien, Major Events, Public Events, Lichttechnik, Artikel

PRG liefert die komplette Lichttechnik für Queen Elizabeth's Platinum Jubilee Celebration bei der Royal Windsor Horse Show

expand

#PRGProud: Real people, real stories

Royal Windsor Horse Show

Rich Gorrod leitet das PRG-Team in Windsor schon seit einigen Jahren, und ich kenne niemanden, der diese Aufgabe besser hätte bewältigen können. Die Herausforderung, eine dramatische und theatralische Beleuchtungsanlage in einer Arena mit dreitägigen Proben und einer täglich stattfindenden Pferdeshow zu schaffen, war immer eine große Challenge. Für diesen Prozess braucht man ein Team, das nicht nur zuverlässig ist, sondern dem man auch vertrauen kann und von dem man weiß, dass es als Teil des gesamten Produktionsteams funktioniert. Rich und PRG bieten und liefern genau das.

Birmingham Commonwealth Games

Richard Gorrod von PRG [...] hat wie immer ein großartiges Team im Stadion zusammengestellt und geleitet.

Drive-In Cinema Hamburg

PRG und die Bergmann-Gruppe haben bereits mehrfach gemeinsame Projekte durchgeführt, die immer sehr erfolgreich waren. Ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwo Probleme gab. Deshalb war auch für dieses Projekt klar, dass wir jemanden brauchen, der zuverlässig ist, der absolute Qualität liefern kann und Unterstützung bietet. Wir können uns hier keine technischen Ausfälle in dieser Größe leisten. Selbst mittags bei Sonnenschein ist es beruhigend zu sehen, wie gut das Bild hier ist, was die Besucher in ihren Autos sehen.

Ihr Ansprechpartner für Special events

Finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner. Die richtigen Kontakte überall dort, wo Sie sie brauchen! 

Noch nicht das Richtige gefunden?